Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite des Gemeinde · verwaltungs · verband Denzlingen, Vörstetten und Reute.Der Gemeinde · verwaltungs · verband Denzlingen, Vörstetten und Reute wird auch GVV gennannt.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über den GVV.
Dort werden die Aufgaben des GVV erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Wie funktioniert die Web · Seite?Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben links steht das Wort Start · Seite.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Auf der Start · Seite stehen die Kontakt · Adressen.
Wie funktioniert das Menü?Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen blauen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Start · Seite
- Aus · Schreibungen
- Stellen · Portal
- Aus · Bildung / Praktika
- Projekte
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man den GVV?Am Anfang auf der Start · Seite sind Bilder.
Darunter stehen die Kontakt · Daten des GVV.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Zum InhaltWir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Start · Seite folgende Informationen:
- Kontakt · Daten zu den Gemeinden
- aktuelle Informationen
Sie finden im Bereich Aus · Bildung / Praktika folgende Informationen:- Aus · bildung
- Aus · Bildungs · möglichkeiten
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie uns eine E-Mail.





